Angebot anfragen

Mehr als 50 Stück? Wir veredeln Textilien auch mit Siebdruck und Stick. Mit maßgeschneiderten Angeboten profitierst Du von günstigen Preisen bei großen Mengen. Jetzt persönliches Angebot anfragen!

 

Auch für größere Bestellungen bekommst du das komplette Spektrum im Bereich Druck und Stickerei zu fairen Preisen.

Schon ab 50 Stück kannst du das gleiche Motiv zum Beispiel im Siebdruck kostengünstig bedrucken lassen. Egal, ob es dabei um Vereins- oder Fanclub-Shirts geht oder um eine große Werbekampagne für ein Unternehmen. Shirtilux besticht auch in diesem Produktionsgebiet mit Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gewohnt hoher Qualität.


Anhand deiner Angaben und Motive bieten wir dir stets das optimale Druckverfahren an und berücksichtigen dabei deine Wünsche.

Du hast deinen Wunschartikel im Shop nicht gefunden? Kein Problem! Hinterlasse uns einfach alle Infos zum Artikel im Feld „weitere Infos“ und wir machen uns auf die Suche. Durch unser großes Lieferanten-Netzwerk können wir dir noch viele weitere Artikel anbieten, welche in unserem Shop keinen Platz gefunden haben.